Treffen

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr im Physik Hörsaal am Philosophenweg, Albert-Überle Straße 7. Auf unseren Treffen be­spre­chen wir Or­ga­ni­sa­to­ri­sches, laden Re­fe­ren­t*innen zu po­li­ti­schen The­men ein und dis­ku­tie­ren oder pla­nen Ak­tio­nen. Un­se­re Treffen sind das Herz der GJ Heidelberg, aber keine Angst: Du musst kein Mitglied sein, um teilzunehmen! Also, schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich! Schreib uns dazu einfach eine Nachricht hier auf der Website oder auf Facebook, Twitter oder Instagram oder per Mail.

» Weitere Veranstaltungen findest Du im Kalender oder unter Termine.

Email-Newsletter abonnieren

Du möchtest wissen, was gerade so geht in der Grünen Jugend Heidelberg? Du möchtest Infos zu unseren aktuellen Aktionen und Themen? Der Email-Newsletter informiert dich regelmäßig darüber, was wir auf unserer Webseite veröffentlichen. Trage dich gerne unten auf der Seite ein.

Mitgliedschaft

Wenn Du ganz offiziell Mitglied der Grünen Jugend (bundesweit) werden willst, geht das über dieses Formular. Einfach online ausfüllen und abschicken! Wenn es ganz so offiziell nicht sein soll, dann komm einfach mal vorbei!

» Mitglied werden

Noch Fragen?

Du interessierst dich für uns, hast aber noch ein paar Fragen? Kein Problem, gerne beantworten wir Dir alles, was Du wissen willst!

» Ich hätte da mal ’ne Frage.