Semesteropening GHG und GJ Heidelberg

Du möchtest dich gerne politisch engagieren, hast aber noch keinen Zugang gefunden?
Dann ist unsere Veranstaltung genau das Richtige für dich!

Am kommenden Samstag, dem 30.04. werden wir zusammen mit der Grünen Hochschulgruppe Heidelberg und dir in das neue Semester starten! Dabei kannst du uns kennenlernen, mit uns reden und zusammen eine Menge Spaß haben🥳

Wir treffen uns ab ca. 16h auf der Neckarwiese in Nähe der Theodor-Heuss-Brücke (die Brücke am Bismarckplatz). Geplant ist ein gemeinsames Picknick. Dazu kannst du selbst deine Verpflegung (Essen und Trinken) mitbringen. Wir werden aber auch ein wenig da haben, was ihr gegen eine kleine Spende bekommt. Bring‘ auch gerne eure Lieblings-Gesellschaftsspiele o.ä. mit, die wir zusammen spielen können!

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße und bis Samstag,
Mitglieder der GJ und GHG Heidelberg

Die Veranstaltung ist beendet.


Mach mit!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei einer unseren Sitzungen vorbeizuschauen!

Wann?

Jeden Mittwoch um 19 Uhr

Wo?

Aktuell (Stand 12.4.2023) treffen wir uns im Grünen Büro, Bergheimer Straße 147 C , 4.OG

Wir freuen uns auf Dich! Wenn Du Fragen hast, schreib uns! Werde aktiv!


Nächste Termine

Folge uns auf Instagram, um immer die aktuellsten Termine zu erfahren!


Pressemitteilungen

Hier sind die neusten Pressemitteilungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.