18. Januar 2022

Ein paar Updates: Newsletter, Kalender, Orientierungssitzung



Hey hey, wir melden uns mal wieder mit ein paar kleinen News 🙂

E-Mail Newsletter

Auf der Webseite gibt es jetzt ganz unten rechts die Möglichkeit, unseren E-Mail Newsletter zu abonnieren. Dann erhält man immer eine Benachrichtigung, wenn wir einen Post auf der Webseite veröffentlichen. Ansonsten habt ihr den besten Überblick wenn ihr uns auf Instagram abonniert, dort kündigen wir alle Termine an, reposten Stories, rufen zu Demos auf, und vieles mehr.

Aktualisierter Kalender

Unser Terminkalender auf der Webseite wurde aktualisiert und sieht jetzt besser aus. Rechts am Rand seht ihr immer die Termine, die demnächst anstehen. Unter Termine findet ihr dann einen großen Kalender mit allen Terminen. Dort könnt ihr außerdem einen iCal-Link unseres Terminkalenders kopieren und ihn z.B. in euren Google Kalender integrieren, sodass ihr unsere Termine immer auf dem Schirm habt!

Orientierungssitzung am 19.01.2022

Morgen, am Mittwoch den 19.01.2022, findet keine reguläre Sitzung statt. Stattdessen reden wir an diesem Tag über inhaltliche Themen! Was soll die Rolle der GJ Heidelberg in Zukunft sein? Welche Themen sind uns besonders wichtig? Wie können wir uns für diese Themen konkret stark machen?

Schaut unbedingt vorbei, hier der Termin:



← zurück