12. Januar 2015

Grüne Jugend Heidelberg wählt neuen Vorstand



Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 7. Januar hat die Grüne Jugend Heidelberg einen neuen Vorstand gewählt. Das Amt der Sprecherin für das kommende Jahr hält nun Lisa Ringena. Als Sprecher steht ihr Matthias Weber zur Seite, der damit in seinem Amt bestätigt wurde. Ebenfalls wiedergewählt wurden Paula Zschoche als Schatzmeisterin sowie Maren Volk in ihrer Position als Beisitzerin des Vorstands.

Für das Jahr 2015 steht sowohl die interne Fortbildung als auch die Durchführung von gezielten Aktionen in der Öffentlichkeit auf dem Programm. Zu den Inhalten gehören neben umfassenderen Themen wie Bildung und Tierschutz vor allem auch aktuelle Ereignisse und lokale Schwerpunkte. Hier wird die Grüne Jugend Heidelberg sich auch unter dem neuen Vorstand engagiert ins Stadtgeschehen einbringen und vor Ort Akzente setzen.

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Matthias Weber, Maren Volk, Lisa Ringena, Paula Zschoche



← zurück