25. Juni 2019

Jetzt neu: GJ HD Podcast „GreenCast“



Wir freuen uns, hier ein cooles neues Projekt ankündigen zu können! In unserer Evaluationssitzung nach den Wahlen vor einigen Wochen kam die Idee auf, als GJ Heidelberg einen eigenen Podcast zu produzieren, nicht nur, weil es ein immer noch aufstrebendes Format ist, sondern vor allem weil wir wirklich Lust darauf hatten!

Du kannst also in Zukunft morgens zum Kaffee oder Tee, auf dem Weg zur Arbeit oder Uni oder wann immer Du Lust hast, einer entspannten Talk-Runde lauschen, die sich mit ausgewählten grünen Themen beschäftigt.

Die erste Folge ist bereits seit einigen Tagen online und dreht sich rund um das Thema Plastik und Verpackungen. Im Gespräch sind Benjamin, Elli und Lukas und im Anschluss gibt es noch ein kleines Interview mit Andreas von Annas Unverpacktes!

Und Du hast sogar Wahlfreiheit: Klink Dich ein auf Anchor, SoundCloud, Spotify oder YouTube!



← zurück