20. Februar 2019

Erstes Treffen der Schüler*innen-Gruppe



Es gibt große Neuigkeiten, und zwar möchten wir auf ein Herzensprojekt von uns aufmerksam machen: Die Schüler*innen-Gruppe der Grünen Jugend in Heidelberg:

Du willst jetzt konsequenten Klimaschutz?
Du möchtest dich für eine offene Gesellschaft einsetzen?
Du hast Lust, dich mit anderen Leuten in deinem Alter politisch zu engagieren und dich für grüne Werte einzusetzen?
Dir ist nicht egal, was in der Politik entschieden wird?

Konntest du eine (oder mehrere) der obigen Fragen mit „Ja“ beantworten? Dann ist die Schüler*innengruppe der Grünen Jugend auf jeden Fall das Richtige für dich! Dort hast du die Möglichkeit, dich auszutauschen, Projekte zu planen, Spaß zu haben und Leute kennenzulernen, die dieselben Dinge wichtig finden wie Du.

Deshalb laden wir dich herzlich zu unserem nächsten Treffen ein. Es findet am Mittwoch, 27. Februar 2019 von 16:30 bis 18:00 Uhr im DAI-Makerspace (Sofienstraße 12, 69115 Heidelberg).

Komm vorbei und bring Freund*innen mit. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!



← zurück